Verabschiedung Heinrich Hoffmann

Nach 33 Jahren Mitarbeit in der Musikschule Schramberg, davon sieben Jahre als Leiter der Einrichtung, wurde Heinrich Hoffmann in einer feierlichen Matinée in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Schüler, Freunde und Kollegen der Musikschule besuchten die Veranstaltung in der Aula des Gymnasiums und ließen noch einmal das Schaffen und Wirken von Heinrich Hoffmann Revue passieren.

Auch die Chorgemeinschaft Frohsinn, die ebenfalls lange Jahre unter der Leitung von Heinrich Hoffmann stand, ließ es sich nicht nehmen, am Geschehen mitzuwirken. Durch stimmungsvolle Lieder, ein textlich angepasstes Musical-Stück und darstellerische Erinnerungen an zahlreiche Musical-Projekte wurde ein festlicher und heiterer Rahmen gestaltet.

Taktstockübergabe - Heinrich Hoffmann übergibt an seinen Nachfolger Meinrad Löffler Ascot Gavotte á la Heinrich Hoffmann - die Chorgemeinschaft Frohsinn erinnert an gemeinsame Musicalprojekte Danke - Heinrich Hoffmann

Zurück