Silvesterpaschen 2013

Tradition am letzten Tag des alten Jahres - Silvesterpaschen beim „Frohsinn Schramberg“

Wie jedes Jahr traf sich eine große Zahl von Sängerinnen, Sängern, Freunden und Förderern der Chorgemeinschaft Frohsinn Schramberg am letzten Tag des Jahres im Gasthof Spunden zum Paschen.

Im Rahmen eines vergnügten Silvesternachmittags waren Jung und Alt beschäftigt Neujahrsringe, Wurst, Schinken, Bücher, Süßes, Windlichter und vieles mehr beim Würfeln zu ergattern. Nach über zweistündigem, unterhaltsamen und lustigen Glücksspiel stand der Gewinner des von Wirtin Kirsten Moosmann gestifteten großen Neujahrsring fest. In Hochspannung hatten sich die Teilnehmer mit Becher und zwei Würfeln um das beste Ergebnis bemüht. Glücklicher Gewinner und damit Paschkönig 2013 beim „Frohsinn“ wurde Erich Maiterth.

Zurück