Frohsinn-Frühstück

Frohsinn-Frühstück in der Café-Bar-Majolika

Ein gemeinsames Frühstück in der Café-Bar-Majolika

Am vergangen Sonntag trafen sich die Vereinsmitglieder der Chorgemeinschaft Frohsinn zu einem ausgiebigen Frühstück in der Cafe-Bar-Majolika. Im Vorfeld wurden die Sängerinnen und Sänger der verschiedenen Chorformationen in den Chorproben angesprochen und dazu eingeladen.

Kirsten Moosmann und ihr Team stellten ein tolles Buffet zusammen bei dem jedes Chormitglied auf seine Kosten kam.

Schon als man die Cafébar betrat, kam einem Kaffeeduft entgegen. Über einen reichhaltigen Brötchenkorb, Wurst- und Käseplatten, Lachs, Tapas in reicher Auswahl, verschiedenes Obst und Gemüse, Marmeladen und Honig, gebratene Würstchen und ein sehr leckeres Rührei schlemmten sich alle Chormitglieder noch durch ein Nachtischbuffet vom Feinsten. Frische Croissants, Hefezopf, Obstsalat, Joghurt und verschiedene Müslisorten waren aufgetischt. Ein Glas Sekt rundete das ausgiebige Frühstück ab. Bei schönen Gesprächen und viel Gelächter vergingen die Stunden wie im Fluge. Die Frohsinnmitglieder, welche an diesem Frühstück teilgenommen haben, waren sich einig, dass ein solches Frühstück unbedingt wiederholt werden muss.

Zurück