Die Antwort weiß ganz allein der Wind

In der aktuellen Lage fehlt uns allen natürlich das normale Vereinsleben und das gemeinsame Singen. Wie bereits mitgeteilt, ist im Moment noch nicht absehbar, ab wann sich diese Situation ändert.

Die Vorstandschaft und die Beiräte haben sich in den letzten Wochen immer wieder ausgetauscht und auch in kleineren Gruppen getroffen. Zur Zeit dreht sich vieles um allgemeine Überlegungen, die in den nächsten Monaten bei der Chorgemeinschaft anstehen. Es gibt aber auch Überlegungen, wie der Zusammenhalt und der Kontakt zwischen den Mitgliedern bestärkt werden kann.

In Absprache mit unserer Chorleiterin Claudia haben wir ein paar Ideen entwickelt, um in nächster Zeit auch vielleicht etwas im Hinblick auf gesangliche Aktivitäten anzubieten. Genaueres können wir hierzu noch nicht verraten, es sind noch einige Dinge zu organsieren und auch hinsichtlich der hoffentlich weiterhin anstehenden Lockerungen abzustimmen.

Uns allen aus dem Beirat und der Vorstandschaft ist es wichtig, dass die Chormitglieder in Kontakt bleiben, auch wenn das meist nur per Mail oder Telefon möglich ist.
Weitere Nachrichten zum Beginn der Probenarbeit und sonstige Aktivitäten folgen bestimmt bald. Ganz toll wäre es auch, wenn ihr mit denen Kontakt aufnehmt, von denen ihr wisst, dass sie keinen Mail- oder Internetzugang nutzen und mit den aktuellen Infos versorgt.

Wir versuchen über möglichst viele Wege alle Mitglieder zu erreichen. Mit einer E-Mail oder über unsere Homepage ist das für die meisten eben am einfachsten.
Als Appetitanreger möchte ich euch noch das folgende Video empfehlen.
Schaut einfach mal rein!


In diesem Sinne
ganz liebe Grüße im Namen der Vorstandschaft und des Beirates
Bleibt möglichst gelassen, gesund und gut gelaunt.

Zurück