Aufs Fest eingestimmt

Frauenchor in der Spittel-Begegnungsstätte

Der Frauenchor des Frohsinn brachte Weihnachtsstimmung in die Spittel-Begegnungsstätte Foto: Frohsinn

Schramberg. Der Frauenchor der Chorgemeinschaft Froh­sinn Schramberg hat am ver­gangenen Mittwoch in der Spittel-Begegnungsstätte eine Einstimmung auf Weihnach­ten geboten.

Unter der Leitung von Clau­dia Habermann und Renate Links wurden Advents- und Weihnachtslieder vorgetra­gen. Unter anderem auch der anspruchsvolle Satz »Still, still, still, wer Gott erkennen will«, der beim Konzert »Tau­send Sterne« am 4. Advent in der evangelischen Stadtkirche gesungen wird. Abgerundet wurde das Programm durch Wortbeiträge, teilweise in schwäbischer Mundart. Wie schon bei früheren Auftritten wurde das Publikum wieder zum Mitsingen eingeladen. Dieser Auftritt des Frauen­chors im Spittel war ein weite­rer Höhepunkt in den vielen Veranstaltungen dieses Jah­res, die immer mittwochs ge­boten werden.

Zurück